Frage von Rain95, 15

Notebook ohne CAPS LOCK und NUM LOCK Indikator. Gibt es ein programm dafür?

Ich habe Notebook ohne CAPS LOCK und NUM LOCK Indikator, gibt es programme die zeigen mir ob ich Caps lock eingeschlatet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 6

Eine Internet-Recherche führt mich auf TrayStatus (Donationware)

Antwort
von HuskyQ, 12

Hast du schon vorne nachgesehen? :) Manchmal ist da auch eine LED dafür oder neben der PowerStatus-LED...