Frage von NichtRebecca, 23

Notebook oder Tablet zum Geburtstag?

Hey , ich habe bald Geburtstag und muss mich morgen entscheiden , was ich nun gerne haben möchte. Ich bin aber gerade am verzweifeln , weil ich mich nicht zwischen einem Notebook und einem Tablet entscheiden kann.

Ich würde gerne darauf zeichnen (Ich habe auch ein Zeichentablet), spiele spielen und halt Videos anschauen.

Was findet ihr da besser? Danke im vorraus! :)

Antwort
von IchBins994, 12

also notebook hat mehr speicherplatz ist aber nicht so kompakt wie ein tablet ich habe beides nutze aber mein notebook mehr

hoffe ich konnte helfen

Antwort
von sommerfrage, 11

Kommt darauf an was Du überhaupt alles damit machen willst! Denke bei einem Läppi  ist das besser mit Spielen und malen. Solltest Du aber einen PC oder Läppi haben, die alle noch funktionieren, würde ich zu einen PC- Tablet raten. 

Ich habe einen alten Läppi und würde mir jetzt ein PC- Tablet kaufen, wenn das Geld da ist. So ein Tablet, mit Tastatur und Frontkammera:  http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimg.netzwelt.de%2Fdw1018\_dh...    so was farbiges wäre auch schön. Natürlich ein neueres Modell!

Also überlege was Du alles mit dem Teil anstellen willst und sage das dem Händler. Würde mir nämlich Geld geben lassen und dann Jemand mit Ahnung zu den Kauf mit nehmen.

Hoffe es wird am Ende richtig, wie Du Dich entscheidest!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community