Frage von DonD0ny, 22

Notebook oder 2 in 1?

Details:

Bin Schüler und mache derzeit mein Abitur, und möchte mir gerne entweder halt ein Notebook oder ein 2 in 1 ding da holen. nun weiß ich nicht was davon. Ich meine Microsoft bekommt das ja eigentlich ganz gut hin mit den 2 in 1 dingern wie das Surface Pro 4 oder das Surface book. Aber ich würde mal gerne so eure erfahrungen hören. ist nicht so das ich etwas sehr bevor zuge, will mir nur eure ideen erfahrungen und meinugen sammlen.

Antwort
von holofoxx, 4
2 in 1

Hi DonD0ny,

ich habe ein MacBook und bin glücklich allerdings wünsche ich mir oft ein Surface Book gekauft zu haben. Ich finde die Möglichkeiten bzw. Flexibilität von den Teilen einfach gigantisch v.a. wenn mit Windows 10 gepaart. Einfach fänomenal. Touchscreen, abnehmbares Display, riesen Tablet. Werde ich mir in ein paar Jahren dann auch holen.

Grüße foxx

Kommentar von DonD0ny ,

Danke deiner Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten