Frage von heelgard, 4

Notebook Netzteil, welches passt?

Ich habe ein MSI GP72 2QE Leopard Pro Notebook bei dem das Netzteil nun einen Wackler hat. Ich habe 2 Shops gefunden die Netzteile für genau dieses Notebook anbieten allerdings für 60€+.

Bevor ich mir dieses Bestelle würde ich gerne wissen ob ich auch ein Universal Netzteil benutzen kann. Die Angaben der Universellen Netzteile weichen etwas ab von den Originalen Angaben.

Das Originale hat:
Input: 100-240V - 1,7A 50-60Hz Output: 19,5V=6,15A 120W

Vielleicht kann mir jemand einen Link geben mit einem Netzteil welches ich Nutzen könnte.

Antwort
von TechnikBerater, 4

Hey heelgard,

Ich habe ein gutes Netzteil mit sehr guten Bewertungen gefunden, dass mit deinem Laptop kompatibel ist und ohne Probleme funktionieren sollte!

Kostet sogar nur knapp 30 EUR :)

https://www.amazon.de/Lavolta-Netzteil-Notebook-Ladeger%C3%A4t-GE62-2QC/dp/B004T...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Laptop =)

Alles Gute  

Dein TechnikBerater :)

Kommentar von TechnikBerater ,

Ich danke dir für das Danke und deinen Kompliment! Ich freue mich, dir geholfen zu haben :)

Antwort
von chaosklub, 4

Die meissten Universal-Netzteile passen ... du musst nur aufpassen, dass der richtige Anschluss Stecker mitgeliefert wird. Und dann musst Du den richtig herum dranstecken und auch die richtige Volt-Zahl einstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten