Frage von MrLoris, 247

Notebook Netzbetrieb wird nicht aufgeladen?

Hallo

Habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass mein Notebook nach ca. 65% nicht mehr aufgeladen wird (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Ich finde keine Einstellung dafür und den Akku habe ich auch schon rausgenommen.

Was könnte das sein?

Notebook: HP Pavilion, Windows 10

Danke

Antwort
von pwohpwoh, 194

Die Ladeschtzschaltung im Akku wird defekt sein. Da muss wohl ein neuer her, denn die repariert wegen des Testaufwands kein Mensch. Deine Zellen kannst du ja als Reserve behalten.

Antwort
von Jensen1970, 196

wie lange läuft der so mit 64%  Akku 

Kommentar von MrLoris ,

Wenn ich auf Youtube unterwegs bin ca 35 Minuten.

Kommentar von Jensen1970 ,

da würde ich behaupten das der kaputt ist wie alt ist der eigentlich.  

Kommentar von MrLoris ,

Fast genau 1 Jahr. Garantieende war am 07.01.2016...

Kommentar von Jensen1970 ,

bei Akkus ist das etwas anders die haben 6 Monate Garantie wie heißt genau der Laptop bei eBay gibt es die meist etwas günstiger wenn du zuhause arbeitest brauchst du nicht unbedingt einen Akku nur mal so ,   

Antwort
von AndroidNote3Neo, 187

Akku kaputt einfach? Dann spinnt vlt sein Windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten