Frage von 2big2fail, 25

Notebook nach Akkutod weiter per Netzteil nutzbar?

Hallo, wenn an einem Notebook der Akku nicht mehr aufzuladen ist, heißt es dann goodbye für´s Notebook oder gibt es noch die Möglichkeit, es weiterhin mit dem Netzteil zu betreiben?

Antwort
von McFlauschi, 13

Wenn du den Akku entfernst, also einfach draußen lässt, kannst du es weiterhin mit dem Netzteil betreiben, aber es muss dann dauerhaft am Netzteil angeschlossen sein. Endet die Stromzufuhr, geht das Gerät aus ;)

Kommentar von 2big2fail ,

wenn der akku aber fest verbaut ist, was dann? Bei dem Acer Aspire geht der Akku nämlich nicht entfernen

Kommentar von McFlauschi ,

Probier doch aus ob es auch so klappt. Ansonsten kannst du mit deinem Notebook auch mal ein elektrofachgeschäft aufsuchen und mal fragen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, entschuldige

Kommentar von McFlauschi ,

Probier doch aus ob es auch so klappt. Ansonsten kannst du mit deinem Notebook auch mal ein elektrofachgeschäft aufsuchen und mal fragen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, entschuldige

Kommentar von McFlauschi ,

Probier doch aus ob es auch so klappt. Ansonsten kannst du mit deinem Notebook auch mal ein elektrofachgeschäft aufsuchen und mal fragen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, entschuldige

Kommentar von McFlauschi ,

Mensch, klappt ja nicht so toll mit dem kommentieren von Kommentaren bei mir ^^ hahaha

Antwort
von 716167, 14

Du kannst das Notebook weiter über Netzteil verwenden.

Antwort
von JasonLuebeck, 13

Naja, Akku und Netzteil sind ja unabhängige Stromquellen für das Gerät.

Sollte also funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten