Frage von 1992peggy, 15

Notebook Mouse noch zu retten?

Hallo, meine Notebook Mouse von Logitech NX 80 , da macht das Scroll Rad zicken. Es läuft ruckelig und hängt. Hilft es vielleicht etwas Kontaktspray zu verwenden oder meint Ihr das Rad ist einfach verschlissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darter90, 6

Vorsichtig mit Silikonöl behandeln. Aber Vorsichtig!!!

Antwort
von lsfarmer, 12

hol dir ne neue die kosten nur noch so 8 euro.

Kommentar von 1992peggy ,

leider eben nicht nur 8€, gute über 30€