Frage von striepe2, 26

Notebook mit win 10 gekauft,ist aber als CD dabei. Wie startet man?

Neues Fujitsu Lifebook wurde als WIN10 gekauft. Beim ersten Start= Win7. Die WIN10 CD liegt bei. Wie gehe ich vor? Nach einschalten kann ich nur alle Win7 Eingaben vornehmen. Sprache usw. Habe ich aber noch nicht gemacht. Kann dann nur auf "weiter" also das Win7 komplett eingeben. Wenn ich die WIN10 CD einlege pasiert nichts. Weiß jemand Hilfe, wie ich nur mit WIN10 anfange?

Antwort
von LacKky, 13

Windows 7 auf Testlizenz starten und alle Updates machen. Irgendwann (wenn nicht schon jetzt) wird dir unten rechts in der Tastkleiste ein Windows 10 Symbol angezeigt. Darauf klickst du dann und lädst dir Windows 10 für deinen Rechner runter (Dem Assistenten folgen). Wenn du es dann installiert hast, den mitgelieferten Produktschlüssel eingeben.

Kommentar von striepe2 ,

Danke dir, so hatte ich es vermutet, war aber irritiert, weil der Artikel bei Amazon mit WIN10 angegeben war. Lege nun also los. tschüß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten