Frage von ManuelaExner, 37

Notebook mit Intel Core I5 M540 @ 2,53 GHz ?

Ich möchte mir Ein Notebook mit Intel Core I5 M540 @ 2,53 GHz mit Integrierte Grafikarte zulegen ,möchte es aber nur für 1 Spiel benutzen (PC Spiel GTA San Andreas) Sonst möchte ich es zum Spielen so Groß nicht benutzen ,das hat 4GB Ram /DVD Brenner /250 GB Festplatte ,Ich möchte nur Meist Surfen /eMail und für Videos mal Schauen /Office Programme .Meine Frage kann ich es Das Notebook für GTA San Andreas benutzen o.muß ich mich für ein Gerät mit externe Grafikarte wegen nur 1 Spiel mir zulegen ,noch eine Frage Welche DirecX Version hat das Spiel braucht mind.9.

Antwort
von robbycobra, 31

Das Spiel sollte auf der integrierten Grafik laufen, aber nicht allzu gut. Ich empfehle dir eine dedizierte zu benutzen.

Antwort
von MachEsNochmal, 22

Also ein M540 ist schon ziieeemmmllliiiccchhh alt. Der hat mehr Verwandschaft mit den alten Core2 Kloppern wie z.B mit einem Sandy i5.

Wenn das ding nicht mehr wie 30-40€ kostet okay aber ansonsten lass es lieber!

Kommentar von ManuelaExner ,

Er kostet nicht 30-40 Euro ist über 150,-€ teuer ich entscheide mit für zweit Deskop PC er hat zwar auch nicht den Neusten Prozessor drin auch fast der Gleiche Alte Intel Core i5 650 man hat aber noch die mögliche keit eine extra Grafikkarte reinzumachen ,Ich hatte mal für ich mein Haupt PC mit ein AMD Phenom II mit  4x3 GHz mit 4GB DDR 2 + Asus HD 5670 mit 1GB aufgerüstet hatte ,war davor auch ein AMD Athlon 64 x2  5000+ 2x2,6 GHz mit 4 DDR 2 Ram mit eine HD 3450 mit 1 GB ram drin und bei den war gut spielen möglich .

Kommentar von MachEsNochmal ,

Ja nur das du bei einem Desktop eine bessere Stromversorgung und Kühlmöglichkeiten hast. Laptops aus diesem CPU segment werden schnell laut und heiß, und takten sehr schnell runter deswegen.

Lass die finger von so einem alten brecher ... investiere etwas mehr und besorg dir zumindest einen Pentium aus der Sandy zeit oder eventuell schon einen sandy i5/7

Ansonsten bau echt lieber einen Desktop, das kommt günstiger und mit weniger Stress usw.

Ich habe mich für Ein Deskopf PC entschieden 

Ich nehme den den dar unden Wege bessere Netzteiile ,den ich noch ausgesucht hatre ist einer miit  i5  650 4 GB DDR3 geht das nicht so einfach,ist ein Flacher Tisch PC wo man Bildschirm oben drauf stellt der hir unten ist dar besser.

LenovoModellThinkCente 

M58p Tower Prozessor Intel Core 2 Duo E7500 mit 2x 2,93GHz

Arbeitsspeicher4GB DDR3 

Festplatte160GB SATA

LauwerkDVD-Brenner

Anschluss PCIe: 1 x16, F

Eine Grafikkarte Radeon HD 5670 o.6570 

und ein 430 Watt Netzteil auf oder vieleicht ein 500 WATT NetzteilPlus Bronze 

Antwort
von Benedikt789, 24

i5 540M? Der Prozessor aus der 1. Core-Generation ist echt steinalt. Wenn du das Gerät nicht gerade geschenkt bekommst, würde ich echt davon abraten, das macht echt keinen Spaß, noch dazu mit so einer alten Prozessorgrafik.

Früher der i5 540M? Der Prozessor aus der 1. Core-Generation der peste alles was damals sehr gut war ist heute Total alt mein Haubt PC hat ein AMD Phenom 4x 3GHz und ist mit 4 GB DDR2 ,hat eine Asus HD 5670 mit 1 GB Ram augestattet und ist immer noch sehr schnell ,Läuft sehr gut er ist für mein Freund gedacht ,deshalb suche ich mir ein zweit PC Er kann auch ein Intel duo Core oder AMD haben und es muß die möglich kein Haben noch ein Grafikarte reinzumachen wegen nur 1 Spiel brauche Eine Spielfähige Oneboard Grafikkarte oder extra ,den Rest spiele ich auf mein XBox 360 ,weil das GTA San Andreas dar nicht zu 100% Läuft noch micht mit die NeuenVersion die es im Handel gibt XBox 360 GTA San Andreas sie läuft auf der Konsole nicht rund hat viele fehler Steuerung ist mist ,Bildfehler der nach 30 min durchspielen aufdritt das man erst nicht mehr mit es Spielen kann.

Ich habe mich für Ein Deskopf PC entschieden 

Ich nehme den den dar unden Wege bessere Netzteiile ,den ich noch ausgesucht hatre ist einer miit  i5  650 4 GB DDR3 geht das nicht so einfach,ist ein Flacher Tisch PC wo man Bildschirm oben drauf stellt der hir unten ist dar besser.

LenovoModellThinkCente 

M58p Tower Prozessor Intel Core 2 Duo E7500 mit 2x 2,93GHz

Arbeitsspeicher4GB DDR3 

Festplatte160GB SATA

LauwerkDVD-Brenner

Anschluss PCIe: 1 x16, F

Eine Grafikkarte Radeon HD 5670 o.6570 

und ein 430 Watt Netzteil auf oder vieleicht ein 500 WATT NetzteilPlus Bronze 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten