Frage von WWATgermany, 54

Notebook macht komische Geräusche?

Hallo,
Ich habe mir ein Notebook vor 5 Tagen gekauft
Alles war ganz Okay doch dann nach 2 Tagen als ich auf ein youtubevideo geklickt habe, hat es angefangen komische Geräusche zu machen. Dann am nächsten kam lauter Werbung wo gesagt wurde das ich 13 Viren auf meinem Laptop habe und jz hängt alles.
Was soll ich tun ?
Bitte keine blöden Antworten
Danke im Voraus
Lg

Antwort
von Culles, 27

Hallo,

  1. Klicke unten links auf dem Desktop auf das Fenstersymbol und wähle Einstellungen
  2. Klicke im nächsten Fenster auf der linken Seite auf Wiederherstellung
  3. Dort wähle Diesen PC zurücksetzen, klicke dazu auf das obere "Los geht's".
  4. Wähle anschließend Eigene Dateien behalten.
  5. Folge ggf. den weiteren Anweisungen.

LG Culles

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 30

Hallo,

falls adu auch nicht mehr in Task-Manager kommst mit strg+alt+ESC dann versuche ihn so Zurückzusetzen.

Entweder in den erweiterten Startoptionen.
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-sa...

Oder in dem du eine CD oder USB Stick mit der Windows ISO hinlegst und so die Festplatte formatierst.

LG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community