Frage von xApologize, 33

(Notebook) Lüfter hört sich nach einer Zeit auf zu drehen - wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann?

Derzeit besitze ich den Thermaltake Massive23 ST Soweit ich weiß, hat man dafür keine Software. Es ist ein Notebook Lüfter, den man drunter stellt. Könnt auch ja das Bild mal auf Google anschauen.

Nach einiger Zeit, hört er sich auf zu drehen oder geht erst gar nicht an. Wenn er sich dreht dann manchmal nicht im Gleichtakt. Sollte er mal nicht angehen btw. sich drehen, drehe ich ihn mit meiner Fingerspitze automatisch an, geht allerdings nach einer Zeit wd aus. Ich weiß nicht wo das Problem liegen könnte, habe keine Erfahrung damit. Und auch noch nichts darüber gehört. Wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kann?

Antwort
von Stim2000, 22

In das Fachgeschäft gehen und reinigen lassen, meistens läuft er wie neu!!

Antwort
von Luca20042004, 16

Entweder reinigen oder ein neuen kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten