1

notebook, laptop??....woher

Frage von matzeallwissend matzeallwissend

ich möchte mir ein notebook mit vista kaufen, es sollte um die 200 euro kosten... ich möchte gerne von einer unbekannte marke (die sind am günstgsten), ich hab schon geggogelt nur mit vista kosten die normalen alle um die 400-900!!!! :-( xp kommt nicht infrage.. hat jemand so ein notebook oder weiß er/ sie wo man sowas kaufen kann????? DANKE!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von matzeallwissend matzeallwissend

problem gelöst.... omaa zahlt den rest!!!!

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Nein. Sinnvolle Notebooks fangen nunmal bei 400 Euro an. Selbst halbwegs aktuelle Gebrauchte sind nicht für 200 zu haben.

• 0
    Antwort von 94869926 94869926

Also für 200 Euro bekommst nur ein Netbook und der Bildschirm ist davon ziemlich klein (so vll 7-11 zoll) also würd mal auf ebay schauen da gibts manchmal dass niemand mitbietet dann ist es fast geschenkt oder schau mal auf www.pauldirekt.de

• 0
    Antwort von kappe619 kappe619

also ih glaube nicht, ass du für nur 200€ ein gutes notebook finden wirst. erst recht nicht mit vista. wnn dir die leistung egal ist kannst du ja auch einen laptop mit xp kaufen und die vista cd und dann istallieren

Kommentar von matzeallwissend matzeallwissendmatzeallwissend

:-/ ich hab/ hatte ein xp ein guten diese idde hatte ich auch, aber schnll verworfen

• 0
    Antwort von ZoeyJamila ZoeyJamila

gebraucht bei ebay

• 0
    Antwort von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815

da kommt nur ein günstiges Netbook in Frage, aber ganz ehrlich ein neues Gerät für den Preis kann nur Schrott sein. 400 würde ich mindestens investieren.

Für 200€ bekommst du wenn dann ein gutes Gebrauchtes oder halt wirklich Billigschrott.

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Da wirds wohl nur ein gebrauchter werden, schau mal bei www.ebay.de nach.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

dann kauf Dir eines mit Linux.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.