ich möchte mir ein notebook mit vista kaufen, es sollte um die 200 euro kosten... ich möchte gerne von einer unbekannte marke (die sind am günstgsten), ich hab schon geggogelt nur mit vista kosten die normalen alle um die 400-900!!!! :-( xp kommt nicht infrage.. hat jemand so ein notebook oder weiß er/ sie wo man sowas kaufen kann????? DANKE!!
Antworten (8)
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Nein. Sinnvolle Notebooks fangen nunmal bei 400 Euro an. Selbst halbwegs aktuelle Gebrauchte sind nicht für 200 zu haben.
-
0Antwort von
94869926 Also für 200 Euro bekommst nur ein Netbook und der Bildschirm ist davon ziemlich klein (so vll 7-11 zoll) also würd mal auf ebay schauen da gibts manchmal dass niemand mitbietet dann ist es fast geschenkt oder schau mal auf www.pauldirekt.de
-
-
0Antwort von
kappe619kappe619
also ih glaube nicht, ass du für nur 200€ ein gutes notebook finden wirst. erst recht nicht mit vista. wnn dir die leistung egal ist kannst du ja auch einen laptop mit xp kaufen und die vista cd und dann istallieren
-
0Antwort von
ZoeyJamila gebraucht bei ebay
-
0Antwort von
fertigsuppe0815fertigsuppe0815
da kommt nur ein günstiges Netbook in Frage, aber ganz ehrlich ein neues Gerät für den Preis kann nur Schrott sein. 400 würde ich mindestens investieren.
Für 200€ bekommst du wenn dann ein gutes Gebrauchtes oder halt wirklich Billigschrott.
-
0Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Da wirds wohl nur ein gebrauchter werden, schau mal bei www.ebay.de nach.
-
:-/ ich hab/ hatte ein xp ein guten diese idde hatte ich auch, aber schnll verworfen