Frage von Hallo3081, 27

Notebook Langsam nach Formatieren?

Hallo Leute,

Habe einen Asus Rog GL552. Seit dem ich die Festplatten formatiert hab und windows 10 neu installiert hab läuft er nicht mehr so flüssig bei meinen Games. Konnte zuvor GTA 5 auf High spielen mit 50-60 FPS. Und jetzt schafft er auf den niedrigsten einstellungen nicht mal 60 FPS :( Habe sämtliche Treiber installiert alles ist aktuell.

Über mein Laptop: Windows 10 Nvidia Gforce 950m (4GB) Intel Core i7-4720HQ 16 GB RAM 1TB HDD 128GB SSD

Antwort
von WosIsLos, 15

Festplatten-Speed (nicht SSD):

www.speicherguide.de/wissen/doc-storage/optimale-blockgroesse-fuer-festplatten-1...

Hast du alle Optimierungen für die SSD durchgeführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten