gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook kaufen - aber welches?

gefragt von Patrick09 am 07.11.2009 um 12:04 Uhr

Hallo,

ich möchte in den nächsten Tagen für mein kleines Büro ein Notebook kaufen. Dieses soll mindestens 17 Zoll sein. Geschwindigkeit hoch. Brauche dieses Notebook weniger für Multimedia oder Spielanwendungen. Lediglich für kleine Bürotätigkeiten.

Ich bevorzuge ein DELL Notebook, da diese auch meistens sehr leise sind. Welches könnte Ihr mir denn empfehlen? Und von wo kann ich am günstigsten kaufen? Dell Notebook sind meist nicht in den Computer Läden zu finden... Am günstigsten bekommt man i.d.R. beim Discounter... aber Dell kann man da vergessen....

Preis sollte zwischen 450 € bis 650 € liegen.

Gruß,

Patrick

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5154)
Notebook (2741)
Büro (512)