Hallo,
ich möchte in den nächsten Tagen für mein kleines Büro ein Notebook kaufen. Dieses soll mindestens 17 Zoll sein. Geschwindigkeit hoch. Brauche dieses Notebook weniger für Multimedia oder Spielanwendungen. Lediglich für kleine Bürotätigkeiten.
Ich bevorzuge ein DELL Notebook, da diese auch meistens sehr leise sind. Welches könnte Ihr mir denn empfehlen? Und von wo kann ich am günstigsten kaufen? Dell Notebook sind meist nicht in den Computer Läden zu finden... Am günstigsten bekommt man i.d.R. beim Discounter... aber Dell kann man da vergessen....
Preis sollte zwischen 450 € bis 650 € liegen.
Gruß,
Patrick

Acer oder Toshiba sind gut aber ich habe ein Netbook von Apple^^

wenn du in berlin wohnst empfehle ich die brückenstrasse in schöneweide kleiner laden ...super gute preise
das Notebook von Apple ist echt gut,es hatne gute Bildauflösung und kostet soweit ich weiß um die 500 Euro!

Wenn Du Dir was Gutes antun willst, nimm ein paar € mehr und kaufe bei Dell mit persönlicher Konfiguration, z. B. Dell Lattidude D430. Wenn Du geräuschempfindlich bist nimm keine Festplatte, sondern einen Solid State Drive, das ist ein Flashspeicher. Hat keinen Geräusch, nur hin und wieder leise der Lüfter.
Wenn man im Computerhandel kauft, nimmt man das was gerade da vorhanden ist. Das ist aber oft dann hinterher bedauerlich. Bei Dell wird das nach eigenen Wünschen zusammengestellt und gebaut. Und das meist mit kurzer Lieferzeit, so 2 - 3 Wochen. Und super Support.

Grundsätzlich würde ich Dir für solche Anwendungen ein Apple MacBook empfehlen: http://tinyurl.com/yb2q5zl
Da Du aber im Moment ein Dell-Notebook suchst, möchte ich Dir folgende drei Händler an die Hand geben:
Danke für die Infos.
Inspiron 17 und Studio 17 (leider nur mit VISTA - bevorzuge Windows 7) gefallen mir soweit. Leider kann man die nur als Privatanwender bei DELL kaufen. Somit kann ich wohl keine Steuern absetzen... Hat jemand Tipps hierzu?
Ein Apple in der Preisklasse ist wohl nur gebraucht drin.
Ich kann Dir ein Asus X70AC-TY023V 17,3 Zoll Notebook empfehlen.
http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=B002RWJD6G
Zu einem Preis von 500 Euro ist das Notebook sehr gut.
Sehr gut ist auch die 24 Monatige Herstellergarantie mit Pick-Up & Return.