notebook kann nix downloaden :( was soll ich tun bzw installieren?
hallo, ich habe einen asus notebook mit mozilla firefox 2.0.0.11 und ich wei echt nich was für windows das notebook hat, wenn ich ihn hochfahre steht da nur asus und nich die windows wie bei normalen pcs, hab auch schon überall aufm pc gesucht aber ich find einfach nix.
letztens wollte ich mir mal was für die stämme downloaden: http://toolbar.innogames.de/landing/staemme/?market=de wenn ich dort auf download klick fängt mein pc es thatsächlich an zu downloaden aber dann kommt eine fehlermeldung mit 'InnoGammes (Null) konnte nicht installiert werden, da es nicht kompaktibel mit 2.0.0.11 ist. (InnoGames (Null) ist nur für Firefox Version 3.0 bis 4.0 kompaktibel.) also hatte ich versuchgt irgendein firefox (3.0 - 4.0) zu installieren aber egal wo ich versuche es zu downloaden, der download dauert nur 2sec und wenn ich versuche die datei zu öffnen passiert überhaupt nichts oder ich bekomme wieder eine meldung das die datei gelöst wurde :/
gibt es etwas was ich instalieren muss oder so? (kann aber ja auch keine *** cd einlegen weil das *** ding kein cd laufwerk hat) also was kann überhapt tun?fi
-
Boahhh, Firefox 2.0.xx ist nur was für Windows 95/ 98/ ME !!
-
Viren-schleuder !!!!! (Ja, man kann nicht genug Ausrufezeichen hinter setzen!)
-
Installiere Firefox 3.6.13, Opera 11, Chrome 8 !
(bald kommt Firefox 4.0 raus)
Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"
(link GANZ unten auf der webseite
-
Also um zu schauen welches Windows du hast kannst du auf dem Feld Arbeitsplatz oder Computer einen Rechtsklick machen und dort auf eigenschaften gehen. --> Firefox 2.0 ist wirklich schon alt wenn du es dir nicht downloaden kannst dann kaufe dir ein Computermagazin mit CD da sind meistens die neusten Versionen drauf.
Kommentar von biggieDbiggieD 10.01.2011es gibt keinen arbeitsplatz auf dem notebook! nach dem hab ich auch schon ne viertel stunde gesucht :(
Kommentar von city12city12 10.01.2011Gehe mal ins Startmenü da müsste Arbeitsplatz oder Computer stehen. Windows 7 Hat einen Runden Start Knopf Windows Vista einen umrandeten und XP einen Länglichen auf welchem Start steht
Kommentar von biggieDbiggieD 25.02.2011ES GIBT KEIN STARTMENÜÜÜ
-
Eigentlich müsstest Du die Kiste deswegen komplett Neu aufsetzen wie vom Chaos Computer Club & sogar Microsoft empfohlen (Daten retten, Formatieren, Neu installieren) !!!!
-
Installiere Gleich "Firefox 4.0 beta 9" mit eingeschränkten Rechten (dann vergisst Du das Updaten wenigstens nicht)
seite ladet nich...
AH SCHEISDRAUF^^ morgen wird mein gamer pc geliefert :'D dann...