4 Antworten

Klar kannst du das machen, es hätte sogar den Vorteil, daß du eine bessere Kühlung und Stromversorgung dranbasteln könntest.

Allerdings musst du das komplette Gehäuse zurechtbasteln, denn offensichtlich geht die Hardware nicht mit den normalen ATX-Spezifikationen konform. Aber auch das kann ja lustig sein.

Habe letztens ein Video gesehen, wo jemand einen vollwertigen PC in die Schachtel seiner Windows-Kopie gebaut hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber was sollte das bringen? Für den Preis bekommst du nen weitaus stärkeren Stand-PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterisnmeter34
13.04.2016, 14:00

Weil ich den Laptop mir schon vor längerem gekauft habe

0

Kauf dir eine Dockingstation und häng dort einen Bildschirm, Tastatur u. Montitor dran.. .

Deine Idee ist kurz gesagt quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
13.04.2016, 15:00

Das geht auch ohne Dockingstation. ;-)

0

Nein das geht nicht und würde ja auch nichts bringen.... Warum sollte man das machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexonDE
13.04.2016, 13:50

bzw es geht aber sehr umständlich

0