Frage von kolly1401, 11

Notebook im Internet bestellen aber welche Seite ist?

Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook zuzulegen. Bin am überlegen eines im Internet zu bestellen. Dabei denke ich an Agando hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma oder hat jemand einen anderen Tipp ?
Lg

Antwort
von mania1000, 5

Morgen kolly1401,

sofern du bereits weißt wofür du Ihn benötigst und welche Mindestanforderung du an deinen neuen Laptop stellst, empfehle ich dir Notebooksbilliger.de!

Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen von HP dort direkt im Laden gekauft. Vorteil: Ich konnte Ihn vorab einmal testen (mousepad, Grafik wenn er an ist).

Die Beratung vor Ort war auch OK, all das fehlt dir halt im Internet.

Bei Geräten wie USB-Sticks, Maus, Tastatur würde ich auch über das Internet bestellen, aber solche Geräte wie Laptops würde ich dann doch eher im Laden einmal vorab begutachten.

Du legst da ordentlich Geld hin und willst auch zufrieden damit sein, wenn er dir (weil du Ihn Online bestellt hast) dann nicht zusagt ist die Enttäuschung groß.

Wenn du dein Wunschlaptop aber bereits von Freunden kennst und weißt das er dir Gefällt dann kannst du Ihn auch direkt Online bestellen bei Notebooksbilliger.

Kommentar von kolly1401 ,

Danke für diese ausführliche Antwort ! Hab mich dort auch schon erkundigt und bin von den Angeboten sehr begeistert. Kommt auf alle Fälle in die engere Auswahl
Lg

Kommentar von mania1000 ,

Sehr gerne. Viel Erfolg beim "richtigen Laptop" finden und dann viel Spaß damit :)

Antwort
von Delveng, 6

Wenn ich ein Notebook im Internet bestellen wollte, dann würde ich das Gerät bei Amazon bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community