Frage von Laaaan9090, 31

Notebook gut oder eher nicht?

Ich brauche demnächst für die Uni einen neuen Laptop und würde dann nebenbei gerne auch noch ein paar Spiele darauf zocken. Dazu würde ich dann gerne meinen 24-Zoll Monitor daran anschließen (wenn das geht). Ich hatte mir diesen Laptop hier ausgesucht: https://www.amazon.de/Acer-V5-591G-75GP-Notebook-i7-6700HQ-DDR4-RAM/dp/B015O5919...

Meine Frage ist jetzt: Welche Spiele kann ich darauf maximal spielen und klappt das mit dem Monitor anschließen problemlos?

Antwort
von jort93, 10

ich persönlich bin kein fan von der acer aspire serie. QA scheint da nicht besonders groß geschrieben zu werden. aber preis leistungs verhältnis bei den acer aspire modellen ist immer super. und ich persönlich habe mit meinem alten acer aspire zwar kleinere probleme(wie zum beispiel der sterbende arbeitspeicher) aber monitor anschließen geht problemlos. zocken auch :D

auf dem modell sollten viele spiele laufen. also gta V sollte 30 fps sein. ältere spiele über 60. 

Antwort
von rachele12, 21

Notebook is an sich gut, langt zum Zocken für BF 3 auf Ultra bei BF 4 wirst du die Grafikeinstellungen ein wenig runterschrauben müssen, für gelegenheitszocken völlig ausreichend

Antwort
von Musti255, 15

Naklar reicht er aus schafft eigentlich alle spiele wie gta 5 cod usw kommt aufs ghz an

Antwort
von 420dagiboy, 17

Der Laptop ist gut, leider habe ich keine ahnung welche spiele da drauf laufen.

mit dem bildschirm anschliessen solte problemlos klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten