Frage von DaBozZ, 34

Notebook gesucht! Welches könnt ihr empfehlen?

Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Notebook auf dem sich auch Games wie GTA V problemlos spielen lassen.

Das beste wäre es wenn es eines geben würde mit IPS Display aber nicht matt!

Des Weiteren sollte es einen17 Zoll Bildschirm haben, einen i7 Prozessor, eine Grafikkarte von Nvidia (GTX970M), eine HDD evtl. 1TB und eine SSD evtl. 256 GB.

Bitte keinen PCs vorschlagen. ich bin die meiste zeit unterwegs.

Antwort
von greenstar19, 7

Hallo,

zu den bereits zwei vorgeschlagenen Laptops möchte ich noch den Asus G751JT-T7178 vorschlagen.

Er hat einen guten I7-4720HQ Prozessor und einen GTX 970m (3 GB VRAM) Grafikchip. 8 GB Ram und ein 17.3 Full-HD Bildschirm und eine beleuchtete Tastatur. 

Verbaut ist eine 1 TB HDD und eine 256 GB große SSD Festplatte.  Es ist allerdings kein Betriebssystem vorinstalliert. Eine Windows 7 Lizenz kann man aber auch gut unter 20€ ergattern.

Der Arbeitsspeicher beträgt 8 GB, kann bis auf 32 GB erweitert werden.

Noch ein etwas negativer Punkt wäre das Gewicht von 4,3 Kilogramm, was aber bei Gaming-Notebooks gar nicht so unüblich ist.

Link: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+g751jt+t7178+notebook

LG Nico

Antwort
von DaBozZ, 4

Also es muss nicht unbedingt ein Gaming Notebook sein aber eins mit einer mindestens 970M Graka. Wie sieht es mit MSI aus ?

Antwort
von AllAboutPC, 19

Hey,

Asus ROG-Gaming G752VY-GC084T 

Das Notebook hat zwar ein Mattes Display, aber ohne ein Mattes Display blendet es so extrem bei Sonnenlicht das es keinen Spaß mehr macht.

~AllAboutPC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community