Frage von SaveGamerTV, 38

Notebook geht nach ein paar Runden CS:GO oder Unturned aus was nun?

Also: Mein Notebook (etwas älter) geht nach ein paar Runden CS:GO oder Unturned aus. Unturned hat früher immer einbandfrei funktioniert doch nun laggt es nach 15 - 20min und geht dabei aus.

Danke im voraus! MfG SaveGamerTV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 28

Hallo! Hört sich nach einem Kühlungsproblem an! Da hilft entweder Lüfter austausch, oder so ein "Cool Pad" für Laptops.

Lg. Victor.

Kommentar von SaveGamerTV ,

Danke für die Antwort.

Ich werds gleich mal probieren.

Antwort
von Thetanuss, 17

Ich hab das selbe Problem mit meinem Laptop. Ich habe es gelöst indem ich den Laptop aufgeschraubt und mal den ganzen Staub aus dem innen leben geholt habe. Ein Cool Pad wie schon gesagt wurde ist aber auch eine gute Möglichkeit um den Laptop kühl zu halten

Antwort
von MachEsNochmal, 2

Hört sich nach überhitzung oder Defektes Netzteil an

Antwort
von lucas11234, 28

Prozessor Kühler kaputt Laptop wird wahrscheinlich zu warm sein

Kommentar von SaveGamerTV ,

Das glaube icb eher nicht. Minecraft funzt ;)

Kommentar von Thetanuss ,

Da Minecraft funktioniert liegt wohl eher daran, dass Minecraft sehr wenige Ressourcen braucht.

Antwort
von Gurk12, 11

Ladekabel anstecken :)

Kommentar von SaveGamerTV ,

Hallo Gurj12!

Ladekabel steckt immer drin.

Antwort
von salsim5774, 18

Vll zu heiß. Putze ihn mal innen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten