Jo moin.. Ich war gerade an meinem Notebook dran und musste kurz auf Klo. Ich stelle es neben mir aufm Teppich und komm nach 30 Sekunden wiede rund seh dass es von alleine ausgegangen ist ... Woran glaubt ihr könnte das liegen ? Wisst ihr vielleicht was man achen könnte damit es nicht mehr passiert !?
THX schonmal an alle die helfen können ^^

ist mir auch schon passiert der teppich macht die lüftungswege zu daher besser nicht dahinstellen....
durch den Teppich haben die Lüfter keine Luft mehr bekommen, der Laptp ist überhitzt und er schaltet sich ab, geht er denn jetz garnich wieda an?
das er überhitzt, da keine luft an den lüfter kommt hab ich ja schon gesagt, aber trotzdem gut wiederholt... die frage is aber was ich mache kann, damit er nicht ausgeht wenn er mal aufm Teppich/bett/schreibtisch steht... Ahja und.. er geht an, is ja diese Funktion drinne, dass er sich von alleine abschaltet bei eine bestimmten °C Menge, damit er nicht kaputt geht...
geht das ganz aus, oder nur in den standby??? vielleicht solltest du mal die energieeinstellungen überprüfen
stand by gehts immer nur
dann geh mal unten rechts in der taskleiste auf das zeichen für die batterie und klicke (mit rechtsklick) "energieoptionen" oder was auch immer an. Da kannst du einstellen, nach wieviel Minuten das im Akkubetrieb in den Standby gehen soll..
Lad es mal ganz auf ohne daran zu spielen
hmm. das komische ist das mein freund auch eins hat und der lässt zum teil stunden aufm bett stehen mit ladekabel und am bett kommt ja noch weniger luft ran als aufm teppich :/