Notebook geht imer von alleine aus..

gefragt von darfichnetsagendarfichnetsagen am 08.11.2009 um 11:07 Uhr

Jo moin.. Ich war gerade an meinem Notebook dran und musste kurz auf Klo. Ich stelle es neben mir aufm Teppich und komm nach 30 Sekunden wiede rund seh dass es von alleine ausgegangen ist ... Woran glaubt ihr könnte das liegen ? Wisst ihr vielleicht was man achen könnte damit es nicht mehr passiert !?

THX schonmal an alle die helfen können ^^

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 100.193 pc x 54.688 laptop x 8.400 notebook x 4.102 überhitzung x 25

CeNaFan44
beantwortet von CeNaFan44 am 1. Februar 2010 22:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist mir auch schon passiert der teppich macht die lüftungswege zu daher besser nicht dahinstellen....

anonym
beantwortet von silvesterfreak am 8. November 2009 12:01
0x

durch den Teppich haben die Lüfter keine Luft mehr bekommen, der Laptp ist überhitzt und er schaltet sich ab, geht er denn jetz garnich wieda an?

Kommentar von Simple_avatar1smalldarfichnetsagen am 9. November 2009 22:47

das er überhitzt, da keine luft an den lüfter kommt hab ich ja schon gesagt, aber trotzdem gut wiederholt... die frage is aber was ich mache kann, damit er nicht ausgeht wenn er mal aufm Teppich/bett/schreibtisch steht... Ahja und.. er geht an, is ja diese Funktion drinne, dass er sich von alleine abschaltet bei eine bestimmten °C Menge, damit er nicht kaputt geht...

anonym
beantwortet von Maryyyy am 8. November 2009 11:14
0x

geht das ganz aus, oder nur in den standby??? vielleicht solltest du mal die energieeinstellungen überprüfen

Kommentar von Simple_avatar1smalldarfichnetsagen am 8. November 2009 11:15

stand by gehts immer nur

Kommentar von Maryyyy am 8. November 2009 11:16

dann geh mal unten rechts in der taskleiste auf das zeichen für die batterie und klicke (mit rechtsklick) "energieoptionen" oder was auch immer an. Da kannst du einstellen, nach wieviel Minuten das im Akkubetrieb in den Standby gehen soll..

anonym
beantwortet von candemircihan am 8. November 2009 11:09
0x

Lad es mal ganz auf ohne daran zu spielen

Kommentar von Simple_avatar1smalldarfichnetsagen am 8. November 2009 11:11

hmm. das komische ist das mein freund auch eins hat und der lässt zum teil stunden aufm bett stehen mit ladekabel und am bett kommt ja noch weniger luft ran als aufm teppich :/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.