Frage von MrMarioSunshine, 40

Notebook geeignet für Cities Skylines?

Hallo, ich brauche einen neuen Laptop fürs Studium. Ich bin nicht so der Spieler, möchte aber unbedingt Cities Skylines darauf spielen. Würde das mit diesem Laoptop einigermaßen funktionieren? Oder ist der Prozessor unter Umständen zu schlecht?

http://www.notebooksbilliger.de/notebook+kaufberater/lenovo+300+15iby+80m300hkge

Vielen Dank für die Auskunft.

Antwort
von Phoenixofmc, 10

Auf keinen Fall, mein PC war letztlich schrott musste meinen alten mit i3 3220 nehmen und es war sehr ruckelig und der Prozessor ist auch noch besser als der in dem Notebook welcher vielleicht auch noch unter thermal throttling leidet (hitze bedingtes runtertakten).

Ab Vierkerner kann man denke ich darüber nachdenken C:S zu Spielen.

Sorry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten