Frage von ilko1810, 141

Notebook für meinem Sohn?

Mein sohn möchte ein laptop das gut für adobe programmen sind und auch gut für video schneiden. Es soll nicht mehr als 1500€ sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauerMauer249, 39

Ist doch ganz klar.. Du wartest bis die Keynote in ein paar wochen war , holst du das neue Macbook Pro 13" .. Das wird 1500€ kosten.. Oder jetzt das Macbook pro 13" für 1250€.. Das macbook
Air gibt es schon für 900€ , da ist die grafik aber wirklich gräusslich..  Ich hoffe die Frage ist kein Troll weil du ja schon insgesamt 3 Fragen gestellt hast, was für ein Pc und das schon am anfang des Jahre.
LG:-)

Antwort
von KuarThePirat, 30

Ein Gaming-Laptop ist genau das, was ihr kaufen solltet. Nur da kriegt man genug Leistung für das Geld. Ich denke da z.B. an das MSI GS40 6QE Phantom - GS40-6QE81FD, i7 Quad Core 6700HQ mit GeForce GTX 970M.

Für die Anforderungen solltet ihr mind. i7 Quad Core und eine dezidierte Grafiklösung kaufen. Am besten eine nVidia wegen CUDA Support in den Adobe Programmen.

Um das bei Apple zu bekommen, müsstet ihr euren Preisrahmen verlassen, das gibt es bei Apple erst ab rund 2600 € beim 15" MacBook Pro.

Antwort
von Christophror, 52

Für sowas werden MacBooks gemacht. Schlau wäre es dann eins zu kaufen. Ein MacBook Air mit 16 GB RAM und ner 256 GB SSD in der 13 Zoll Variante ist perfekt.

Kommentar von ilko1810 ,

Aber das ist zuu teuer

Kommentar von Christophror ,

Sowas bekommt man für 1500€ locker.

Antwort
von Andyplayer1, 51

Google doch danach.
Für 1500€ kann man sich einen guten Gaming Laptop kaufen...

Kommentar von ilko1810 ,

Er will aber kein gaming laptop

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja was bringt dann der Preis bis 1500€. Da kann man sich fast alles kaufen. Mit 500€ könntest du dir auch eine Computer mit den Anforderungen kaufen

Antwort
von BbomTLP, 51

MacBook! Warte bis zur Keynote wenn ich richtig liege wird da die nächste Generation vorgestellt dann darfst du dich entscheiden ein vormodell günstig und gut oder ein neues und für die nächsten Jahre gerüstet

Kommentar von ilko1810 ,

Keynote?

Kommentar von BbomTLP ,

21. März 18:00 Uhr ist eine der zwei jährlich stattfindenden keynotes von Apple. Ein Event von Apple um Neuheiten vorzustellen. Soweit ich weis sind Jahresanfang immer MacBooks und im September iPhones und iPads.

Kommentar von BbomTLP ,

Ob man sie online sehen kann ist sicher möglich ich habe jedoch keine Erfahrung weil ich sie auf dem Apple TV schaue

Antwort
von Lumpazi77, 64

Gehe in ein Fachgeschäft und lasse Dich beraten !

Fair wäre es, wenn Du das Gerät auch dort kaufst.