Frage von durstmithonig, 23

Notebook für HD-Film Bearbeitung?

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen, und da es mich zeitlich entlasten würde, auch darauf Filme und Videos in HD-Auflösung bearbeiten zu können, suche ich momentan nach einem passenden, günstigen Modell. Da ich mich nicht allzu gut mit den technischen Details von Notebooks auskenne, frage ich mal hier nach.

Gerade heute ist ja auch noch Amazon's "Prime Day", falls sich dort ein gutes Angebot versteckt, gerne Bescheid geben.

Beste Grüße, dmh

Antwort
von qugart, 15

Mit den im Grunde nicht vorhandenen Vorgaben, kann man dir gar nichts empfehlen. Wenigstens ein Budget wäre schön gewesen.

Antwort
von nieches, 11

Was ist denn dein Budget?

Antwort
von scorpionking95, 6

Ohne Bugdet könnt ich dir auch so einen Empfehlen, damit rendert sich alles ziemlich fix.

https://www.amazon.de/Asus-ROG-Gaming-G752VY-GC088T-Notebook-Geforce/dp/B015PMXP...

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 9

Also wenn es nur darum geht ist meine empfehlung selbst als apple hater (und ich weine gerade wegen dieser empfehlung) ein macbook 💧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community