Frage von sheloveshim49, 77

Notebook für gaming und arbeiten 2016?

Ich wollte mir einen laptop kaufen, da mein PC mittlerweile sehr schlecht geworden ist. Ich möchte mir auch keinen pc nachkaufen, da ich lieber etwas mobil bin und nicht immer am Tisch sitzen muss. Ich weiß, PCs sind vorteilhafter und man kommt günstiger weg aber ich möchte dass es ein Notebook wird.

Meine einzigen Ansprüche sind dass ich windows 10 und die ganzen Programme wie word, powerpoint usw. nutzen kann. Außerdem sollte er internetfähig sein und ein dvd Laufwerk haben. Weiterhin möchte ich ihn auch GUT für games wir World of Warcraft und League of Legends nutzen können und wenn möglich auf hoher grafikeinstellung.

Zusammenfassung was es können sollte:

- Schreibprogramme zum arbeiten/ schule
- internet videos, surfen usw
- DVD Anschluss
- gute gaming Qualität für WoW und LoL
- nicht zu teuer da es nicht zum hardcore gamen benutzt wird

Ich hatte mir ein Notebook angeschaut bei welchem ich schon am überlegen bin ob dieses gut genug ist. Das wär das ASUS R753UX-T4024T. Ist es für diese Ansprüche gemacht?

Antwort
von robbycobra, 59

Für den Preis finde ich persönlich die Grafikkarte zu schwach und die CPU zu hoch. Für deine Ansprüche genügt auch die Haswell Serie (meiner Meinung).

Schau mal ob vielleicht eine GTX 960m bekommst und dafür eher eine Generation bei der CPU weniger. 

EDIT: https://geizhals.de/msi-gl72-6qf-gl72-6qfi781fd-001795-sku1001-a1394671.html

Antwort
von MrPaddington, 55

Wie wärs mit der Asus N Serie?

Antwort
von SimoPlay, 35

Asus g751y. Hab zufällig gerade einen auf EBay online:) guter Preis. 900€ unter dem Original preis und nur ein Jahr alt. Super Zustand

Antwort
von ZeroGames, 40

Asus rog g752vy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community