Frage von Divergent123, 21

Notebook für die Schule zulegen?

Wir brauchen für die Schule jetzt ein Notebook/Laptop. Das Notebook muss diese Vorraussetzungen erfüllen:

Intel Core i3 oder i5 zumindest 250 GB Festplatte zumindest 4 GB RAM Wlan zumindest 13" Display Zumindest 3 USB Anschlüsse Betriebssystem Windows 10

Könnt ihr welche empfehlen? Es sollte höchstens 350€ Ihr wärt eine tolle Hilfe

Antwort
von chooney, 7

Es gibt von jeder Marke auch billigere modelle. Die wenigsten haben alle im Kopf. Aber ich denke dür deine Zwecke (Word, Excel,...) sollte so ein hofer/Aldi Gerät (Medion heißt die Marke glaub ich ) reichen.

Was ich nicht verstehe ist warum sie dir die Größe und die USB Anschlüsse vorgeben.

Sonst macht Dell, hp, Asus, Vaio, ... gute Geräte.

Antwort
von Myrmiron, 5

Thinkpad T420 http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/600/lang/x/kw/Lenovo-ThinkPad-T420-...

Immer wenn du Windows 10 auf einem Thinkpad installierst stirbt ein Kind in Afrika. Mach keinen Sche*ß und installier dir ein richtiges Betriebssystem.

Antwort
von burninghey, 5



http://goo.gl/bhrMdu


Großer Akku, matter Bildschirm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten