Frage von simse1234, 23

Notebook für 450€?

Hallo wollte mir ein neues Notebook zulegen doch weis nicht welches. Bis 450€ soll es kosten. Mindestes Intel i3 ,Windows 10 ein cd Laufwerk und 15,6 Display. Brauche es für alltägliche Dinge wie youtube, Emails, und Internet. Auch Word und edel soll es können. Was könnt ihr mir da empfehlen ? Bekomme im Internet immer Modelle des hp 250 g4 vorgeschlagen. Sind die gut?

Antwort
von zauberrfee, 16

https://www.amazon.de/Lenovo-AntiGlare-Notebook-PC-Celeron-Graphics/dp/B00NMEAML...

Also ich habe diesen und er hat auch 15.6 Display, aber ich weiß nicht ob er intel i3 hat. Er kostet auch 10 Euro mehr aber vielleicht ist er ja was für dich :)

Antwort
von Muzir, 13

hp 350 g2 ist auch ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community