Frage von DerNamenloseXY, 67

Notebook für 350€ möglich Ja/Nein?

Ich weiß 350€ ist wenig aber gibt es ein der Minecraft und Csgo flüssig packt.

http://www.amazon.de/F553MA-BING-SX417B-Notebook-Intel-Celeron-Grafik/dp/B00XLB5... hab denn hier schon gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 37

Hallo DerNamenlose,

Es ist theoretisch möglich, ein Notebook für 350€ zu bekommen, es hängt aber auf jeden Fall davon ab, was du damit machen möchtest. Wenn du es zum arbeiten/Videos schauen/ Minecraft oder Browsergames spielen brauchst ist es überhaupt kein Problem, moderne PC-Spiele wird es aber vermutlich nicht ohne laggs schaffen. Daher kann man das nur beurteilen wenn man genau weiß, was du mit deinem Notebook machen willst ^^

mfg Warhero

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Aufjedenfall viel csgo weil alle anderen Spiele kann ich an mein Fetten Tower spielen

Kommentar von Warhero2 ,

Ich weiß nicht, ob es mit maximalen Grafikeinstellungen geht, generell sollte CS:GO aber auf dem von dir gefundenen Notebook laufen ^^

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Muss ja eh nicht höchste sein auf niedrige geht es generell besser bis auf shader der muss hoch sein das n pro Einstellung dann sieht man die Gegner besser

Kommentar von Warhero2 ,

Laut dieser Seite https://global-offensive.com/systemanforderungen-csgo-counter-strike-global-offe... sollte es überhaupt kein Problem sein ^^ die Einstellungen dort sind vermutlich für Mittlere Details und da ist das von dir gefundene Notebook deutlich drüber, es sollte also alles laufen

Antwort
von HelmutPloss, 35

Zum arbeiten ist das möglich. Für dir neuesten Spiele wird das aber eher nichts.

Antwort
von AlJoHe, 8

CS:GO schafft dieser nicht... Da musst du mindestens 500 oder gar 600 investieren.

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 34

Klar ist das möglich aber was möchtest du damit denn machen?

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Minecraft Csgo und Photoshop der hat das nicht übernommen in der Frage

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 14

Ist möglich, aber dein Gefundener hat ein schlechten Prozessor. Ich rate dir zu diesem : http://www.notebooksbilliger.de/asus+f553ma+xx168t+notebook

Minecraft und CounterStrike sollten auf angepassten Grafikeinstellungen kein Problem sein.

LG Nico

Antwort
von Mepodi, 26

Das ist möglich.

Antwort
von Kingblolero, 30

Selbstverständlich- musst halt einige Einschränkungen in Ausstattung, Leistung und Gewicht in Kauf nehmen. Guckste Hier: http://www.one.de/shop/mini-allround-gaming-einsteiger-notebooks-c-213_511.html

Hier gibt's sogenannte refurbished Laptops mit Garantie zu sehr günstigen Preisen.

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Ja ok one.de Hab ich auch schon geschaut da hab ich auch mein Tower gekauft