gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook-Frage

gefragt von IgittaIgitta am 02.10.2008 um 16:42 Uhr

Mein Notebook habe ich meistens am Netzwerk angeschlossen und der Akku ist immer auf 100% geladen. Nun habe ich mehrfach gehört, dass dies nicht gut sei und ich den Akku herausnehmen sollte. Aber ich weiss nicht, wie ich da vorgehen muss.
Schon zum Voraus besten Dank für eure Hilfe. Gruss Igitt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73236)
Laptop (5349)
akku (801)