Notebook falsch gestartet!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu starten. Falls du nichts mehr machen kannst, durch längeres drücken der Einschalttaste einen Shutdown erzwingen. Sollte das Problem bestehen bleiben, Reparatur über deine Windows-CD oder deinen selbstverständlich nach dem Kauf angefertigten Rettungs-USB-Stick verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaufsirp
18.11.2016, 15:38

Ich hab mir dieses 2in1 Notebook geholt von Medion und da ist keine CD bei


0

windows neu installieren/ garantie in anspruch nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isaufsirp
18.11.2016, 15:42

Ich kann nichts machen, hab das vorhin erst ausgepackt und wollte es ja an machen aber ich wusste nicht das ich vorher das Netzkabel dran machen MUSS bevor ich den Einschalt Knopf betätige 

0

Was möchtest Du wissen?