Frage von Thonce, 23

Notebook fährt nicht richtig runter Win 10?

Hey

Bin im besitz von einem Medion Akoya MD99440

Seid einigen Tagen habe ich das problem das er nicht mehr wirklich herunterfährt die maus leuchtet noch man hört ihn noch arbeiten aber bild ist weg und starten kann man ihn nur wenn man den anschalt knopf so lange drückt bis man ihn abstürzen lässt um ihn dann neu zu starten

Habe in den Energieoptionen "Schnellstart" schon abgestellt das hat nur bewirkt das die Maus nicht mehr leuchtet

Antwort
von WosIsLos, 17

Windows 10 Treiber von Medion installieren

CLEAN INSTALL mit Formatierung der Festplatte durchführen.

Falls beides schon gemacht oder nicht erfolgreich, Herstellersupport kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten