gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook Empfehlung?

gefragt von Markusba1983 am 26.11.2008 um 20:29 Uhr

was haltet ihr von dem Laptop? http://www.notebooksbilliger.de/productinfo.php/msiex623t3443vhpneuim_shop

Sollte Spiele wie COD 4 eigendlich mit niedriger Auflösung gut abspielen oder`?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

laptop x 5.643 notebook x 2.976 Gamer pc x 36

anonym
beantwortet von ozber2007 am 27. November 2008 09:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich würde versuchen an deiner Stelle nicht zu Samsung, Siemens, acer evt auch nicht zu vergreifen, Empfehlenswert ist HP und Apple. Der Speicher von den gleichen sich ab und ist nicht abgetrennt ´von einander. Schau dir zuerst bei Media Markt, Satur ect. Die Modelle an die für dich in Frage kommen wenn du aus dem net bestellen möchtest achte darauf wie der Akku sich erwärmt und welchen prozessor er hat AMD ist im gegensatz zu intel empfehlenswerter.

anonym
beantwortet von Hooliance am 26. November 2008 20:31
0x

Bei Licht wirst du nichts sehen können wegen dem Glossy Bildschirm. Außerdem wird dir das Teil vermutlich ständig wegen Überhitzung ausfallen. Dieses Modell ist zu eng veraut.

anonym
beantwortet von Florian99 am 26. November 2008 20:31
0x

Ich finde das MacbookPro von Apple am Besten. Apple Rechner sind auch generell am Besten, denn die Hardwar eist genau aufeinander abgestimmt!!

Kommentar von Hooliance am 26. November 2008 20:32

Sind doch größtenteils die gleichen Teile, wie zB Prozessor und Graka. =) Außerdem kommt's ja noch drauf an was er tun will.

Hummel11
beantwortet von Hummel11 am 26. November 2008 20:30
0x

Notebooks bei HP und APPLE sind gut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Notebooks/Laptops

Unterschied zwischen Notebook und Laptop?

Laptop? Notebook? Hä???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.