Frage von TheTobi99, 29

Notebook braucht ewig für Energiesparmodus?

Mein Notebook (Lenovo ideapad Z710, Win10, 1TB HDD, 8GB RAM) braucht seit kurzem ca 20sek um in den Energie-sparen-Modus (beim Zuklappen des Notebooks) zu kommen. Vor ca. einem Jahr hat er es in unter 6sek geschafft...habe eigentlich nichts absichtlich verstellt, und würde gerne wissen, wie ich die Zeit die das Notebook braucht, verkürzen kann, weil es mich ziemlich stört wenn ich so lange warten muss, wenn ich den nur kurz zuklappe. Danke für jede hilfreiche Antwort!

Antwort
von Retch, 18

Ich denke es liegt an der hdd also das Keine SSD drin ist

Kommentar von TheTobi99 ,

Ok danke aber komisch dass es damals noch schneller funktioniert hat…

Kommentar von Retch ,

Neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community