gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

notebook brauche euren rat

gefragt von ErdemHsari am 14.12.2008 um 21:21 Uhr

hallo,

ich habe vor folgenden laptop zu kaufen , wollte aber mal wissen was ihr dazu sagt und wo ich es am besten vergleichen kann:

samsung 17 zoll intel centrino core 2 duro prozessor t5800 (2,0 Ghz , 2MB L2 Cache , 800 Mhz FSB Arbeitsspeicher 4096 MB DDR3 320 GB Festplatte NVIDIA GeForce 9600 GT 512 GDDR VRAM und das übliche halt..... PREIS 799 EURO

ist das ok kann man das kaufen , ich spiele schon mal hin und wieder strategiespiele und schaue viele filme ??? ist dieser geeignet??

bitte mal um rat , ich will seit 6 mon. einen kaufen kann mich aber nicht entscheiden

danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 41.026 technik x 28.865 laptops x 87

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 14. Dezember 2008 21:23
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Googele mal nach dem Notebook + dem Wort Test. Irgend eine PC-Zeitung o.ä. hat es bestimmt getestet.

anonym
beantwortet von chili0 am 14. Dezember 2008 21:24
1x

Klar ist der gut, kannste für deinen gebrauch kaufen, kannste sogar mehr machen damit

wolfi077
beantwortet von wolfi077 am 15. Dezember 2008 02:06
0x

schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/ Notebook-Tests, Erfahrungsberichte etc.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 14. Dezember 2008 21:33
0x

Ja. Der klingt recht gut.

Schau sonst alternativ noch mal bei Amazon. Dort wird gerade ein Sony weit unter Preis wegen einem Schönheitsfehler verkauft.

=> http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=3034891&field-price=70000-80...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.