Frage von Maxnstreamshxt, 24

Notebook Bootmanager reagiert nicht?

Hi, Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten, beim starten wird der Bildschirm schwarz und es erscheint, dass der Bootmanager fehlt oder kaputt sein soll. Selbst mit der Recover-CD lässt sich nichts machen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich vorgehen kann, außer ein neues Notebook zu kaufen? Benötige dringend Hilfe.

Danke schon im Vorraus.

Antwort
von WosIsLos, 14

Schätze mal, daß eine neue Festplatte das Problem lösen sollte.

Kommentar von Maxnstreamshxt ,

Mit einer neuen Festplatte lässt sich das Problem leider auch nicht lösen. Schon versucht. 

Kommentar von WosIsLos ,

Und das BIOS hast du auch schon mal resettet?

Kommentar von WosIsLos ,

Kannst du mal ein Bild von der Fehlermeldung potsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community