Notebook Bootet nicht und kommt nicht ins BIOS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Deiner Windows-Einstellung kannst Du das Problem so nicht verursacht haben. Wenn die Festplatte tatsächlich komische Geräusche von sich gibt, dann kann es schon daran liegen. Bei PCs war es zumindest mal so, dass das BIOS erst geladen hat, wenn alle Laufwerke initialisiert wurden.

Vielleicht schraubst Du den Schacht von der HDD mal auf und guckst nach, ob Du sie abklemmen kannst. Und falls Du Dir eine neue holst, dann achte auf die Einbauhöhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Glaubst du, dass das BIOS kaputt ist? Wenn ich während dem bildschirm "F2" Drücke kommt "Please wait" da habe ich schon 30 Minuten gewartet und es geschieht nichts. Von CD bootet er auch nicht. Was ist da los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe alles geprüft

FUNKTIONSFÄHIG: Intel Corei5, Nvidia Geforce 525M und lüfter.

Vielleicht nicht funktionsfähig: Mainboard. Oder BIOS ist defekt.

Was mir noch aufgefallen ist: nach einer weile hört die HDD auf geräusche zu machen, oben am PC zeigt er das er die LED für HDD an (die LED was immer blinkt wie zuckungen). Aber sie blinkt nicht, sondern brennt durchgehend. Ich versuche mal ein BIOS RESET.

PROBLEM: Meine HDD läuft im AHCI modus. Nach einem BIOS reset ist sie wieder im "Compatible" oder wie das andere heist. Dann wird 1 system garantiert nicht mehr gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe die Festplatten mit meinem Bruder getauscht. Ich hab jetzt ne SSD. Die HDD war im eimer. Jetzt bootet es aber immer noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?