Frage von Bluthund, 35

Notebook bis 600€?

Hallo Community,

ich weiß so eine Frage kommt oft, jedoch sind alle anderen Notebook-Suchen schon etwas älter.

Meine Frage welche Erfahrungen habt ihr mit Notebooks um die 500-600€, bzw. welches ist das Leistungsstärkste in dieser Preisklasse?

Genutzt wird es hauptsächlich fürs Studium aber paar HD-Filme schauen oder mal ein Spiel spielen sollte auch drin sein.

Natürlich habe ich mich schon umgeschaut aber die Notebook-Checks taugen meiner Meinung nach nichts.

PS: Externe Grafikkarte bevorzugt Nvidia sollte schon drin sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen Grüßen,

Bluthund

Antwort
von Sigggi89, 16

auf notebooksbilliger.de gibs ne riesen auswahl und wenn du was findest kannste ja immernoch den preis bei idealo vergleichen^^

hab dort auch mal ein laptop gekauft und der service war echt gut

Antwort
von GelbeForelle, 16

Das lenovo z50 70 finde ich ganz gut. Hat aber leider nen schlechten prozi, da nur 2 kerne (?) kann es bei ue spielen zu Problemen kommen. Eine externe Grafik is glaube nich unterstützt, dafür eine dedizierte geforce Grafik mit 2 GB vram. SSD cache is auch vorhanden. Nur ram solltest du für 20€ erweitern, der is echt grottig.

Antwort
von Saemmie, 11

Schau bei Amazon und gib Medion Akoya ein Ich habe mir gerade eines gekauft was sehr gut abgeschnitten hat im Test und bin auch total zufrieden.http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&index=aps&keywords=aldi+s%FCd+lap...Bt

Antwort
von Kireznieh, 22

Hallo Bluthund.
Wenn du ein Notebook der Mittelklasse suchst dann schau doch einfach mal bei Amazon.de vorbei. Dort gibt es oftcsehr gute Angebote.
Ich kann dir Lenovo sehr empfelen.
PS:Wenn du dir das aufspielen von einem Betriebsystem selbst zutraust kannst du nochmal viel Geld sparen. Außerdem umgehst du so nervige vorinstallierte Software.

LG Kireznieh

Kommentar von Bluthund ,

ja Windows hab ich das ist kein Problem. Bei Amazon habe ich bereits geschaut jedoch sind da nicht alle dabei und vllt gibt es ja ein besseres Angebot? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community