Notebook bildschirm schaltet sich von selbst ständig wieder ein... woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt einige Programme, die das Dunkelschalten verhindern.

Windows Media Player gehört s. e. auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbla123321
13.01.2016, 20:57

wie ich oben schon erwähnt habe, das dunkelschalten funktioniert einwandfrei und win media player nutze ich nicht, davon abgesehen würde es ja dann ansich verhindert werden, wenn man z.b. film guckt da wird der bildschirm erst garnicht dunkel, aber das ist ja der punkt nichts ist an und er wird dunkel wie es sein muss, nur das er halt immer wieder nach ner zeit von selbst an geht, ich dachte erst es liegt immer an der maus, das die vielleicht spinnt, aber auch wenn die maus ab ist und touchpad aus, selbst dann passiert es...es ist mir echt ein rätsel...

0

Was möchtest Du wissen?