Frage von GeoDreiEck3000, 28

Mein Notebookbildschirm verhält sich komisch?

Hallo leute!
Ich brauche dringend eure hilfe! Und zwar als ich heute mein notebook starten wollte war der bildschirm in 2 hälften geteilt. Also es wirde 2mal das selbe gezeigt und es war oben und unten! Außerdem war es noch sonderlich gelblich. Ich habe den computer edliche male neu gestartet und treiber neu installiert pi pa po do es finktioniert nicht. Manchmal bekomme ich auch einen blue screen (der ist such gelblich). Setup: Intel Dualcore Nvidia geforce 8600 2 gb ram ich brauche umbedingt diesen computer für die abeit, sonst bin ich erledigt! Bitte helft mir!

Antwort
von Nevermind1992, 12

am besten mal ne Systemwiederherstellung versuchen.

Klingt aber als wäre die Grafikkarte im Eimer

Antwort
von Tiiiiimooo, 12

Ist das Kabel richtig drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community