Frage von Orteega, 80

Notebook Bildschirm bleibt nach Win 10 login schwarz?

Hallo, Ich hab mir heute Windows 10 auf mein Asus Laptop ( Win 8.1) installiert. Direkt nach der Installation kam ich auf den Desktop, musste aber dann den Laptop absaufen lassen weil er sich komplett aufgegangen hat. Jetzt komm ich zwar noch zum Login und kann mein Passwort eingeben, danach bleibt der Bildschirm aber schwarz (Maus kann ich aber noch sehen, Taskmanager und Sprachausgabe funktionieren auch). Weiß jemand was ich tun kann? Hab jetzt schon ewig gegooglet, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Habe übrigens keinen zweiten Bildschirm angeschlossen. Danke im voraus, Orteega

Antwort
von Jensen1970, 67

im Handbuch nachsehen wie die Tastenkombination für die Werkseinstellung ist auch und der hat sich nicht aufgehangen das dauert nur etwas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community