Frage von Balkan119, 20

Notebook benutzt immer R6 ?

Hallo ich dreh bald durch... Mein Notebook benutzt bei jedem Spiel die r6 obwohl ich die r7 habe egal was ich einstelle außer bei minecraft Da geht's komischerweise aber bei Spielen wie skyrim oder dayz oder assassins creed syndicate nutzt es immer r6 was kann ich machen Hilfe!

Antwort
von greenstar19, 20

Bei Spielen die mit Java programmiert wurden sind muss man die Grafikkarte manuell wählen. Bei anderen Spielen schaltet der PC eigentlich automatisch auf die Leistungsstärkere. Bist du dir sicher das die r6 schlechter als die r7 ist ?

Kommentar von Balkan119 ,

Ich kann gar nicht die anderen wählen bei skyrim und assassins creed gibt's nur r6 und ja die r7 ist viel besser

Un vielen Dank das sie mir helfen wirklich

Kommentar von greenstar19 ,

Man könnte es auf die grobe art machen und die r6 im Geräte-Manager deaktivieren.

Kommentar von Balkan119 ,

Dann wird die andre Grafikkarte Garnicvt benutzt Anwendung starten nicht

Kommentar von Balkan119 ,

?:((

Kommentar von greenstar19 ,

Hast du mal die Treiber der r6 und r7 neu installiert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten