Frage von Megafischface,

Notebook auf Werkeinstellungen zurücksetzen !

Ich habe ein Easynote TK 85 von Packard Bell mit dem Betriebssystem Windows 7 und möchte es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil es sehr langsam höch fährt und auch lange braucht um Dinge zu laden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Das Betriebssystem sollte drauf bleiben und alle Einstellungen von früher, denn ich habe keine Win 7 CD. Boot CD auch nicht. Dankee.

Hilfreichste Antwort von JanKrohn,

Du hast auf dem Laptop sehr wahrscheinlich eine Recovery-Partition, mit der Du Windows auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst. Dazu musst Du beim Starten eine bestimmte Taste(nkombination) drücken. Meist eine der F-Tasten, oder Alt+F-Taste oder Strg+F-Taste. Schau im Handbuch nach, welche genau. Oder probier alle F-Tasten der Reihe nach durch.

Antwort von onomant,

Da hättest du dir eine Wiederherstellungs DVD direkt als erstes selbst herstellen müssen (lt. Infos aus dem Netzt).

Hier http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

die passende Windowsversion runter laden und passende Treiber bei Packard Bell

Und dann windows neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community