gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

notebook an telebox u. externen monitor anschließen

gefragt von crissy1949crissy1949 am 04.01.2009 um 10:57 Uhr

hallo, guten tag und zuerst mal ein frohes neues jahr an alle leser mein problem ist folgendes,habe vor 3 jahren bei aldi ein notebook gekauft für 1000,euro.ein paar wochen später ging der monitor durch unachtsamkeit kaputt. nun möhte ich das notebook mal ausprobieren. habe ein w-lan siemens gigaset. dort ist aber derzeit die funkverbuindung deaktivier. mein rechner ist mit dem gigaset per kabel verbunden. wie kann ich jetzt das notebook anschließen? ist es richtig wenn ich den monitorkabel aus dem rechner entferne und ans notebook bringe, und das kabel vom rechner welches mit dem wlan verbunden ist in eine buchse des notebooks stecke. da ich wirklich garkeine ahnung habe und auch niemand der mir helfen würde wäre es sehr schön wenn ich hier geholfen würde.

im voraus schon mal herzlichen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

notebook (2886)
monitor (749)
wlan gigaset (1)