Frage von amysmama2008, 29

Notebook alles weg?

hallo ich mal ne frage ich weiß nicht wie das passiert ist aber aufeinmal ist von meine notebook die ganze musik und bilder weg. ich habe natürlich im papierkorb schon nachgeguckt aber da ist nichts. Kann mir da einer helfen???

Antwort
von iMPerFekTioN, 17

Hallo,

mache mal einen Rechtsklick auf deine C-Platte, klicke auf "Vorgängerversion Wiederherstellen" und schau nach ob es ältere C-Partitionen gibt.

Davor aber unbedingt einmal deine Komplette C-Platte sichern!

Kann sein das die Musik da noch drauf ist und die Bilder auch ;)

Viel Erfolg!

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von amysmama2008 ,

danke für dein hilfe

aber bei steht nichts von vorgängerversion

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann öffne mal die Eigenschaften und gehe in den Reiter Vorgängerversionen

Also, deinen Explorer öffnen, auf Computer, dann auf das C-Laufwerk einen Rechtsklick, Eigenschaften und dann den Reiter Vorgängerversionen, gibt's da Einträge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten