gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notebook Acer Aspire 6530G

gefragt von FackelscheinFackelschein am 03.05.2009 um 10:42 Uhr

Ist Windows Vista Home Premium vorinstalliert, kann ich XP draufziehen und laufen dann auch alle Treiben? Hier mal die genaue Beschreibung des Notebook!!!

http://www.amazon.de/Acer-6530G-604G32MN-Notebook-Mobility-Windows/dp/B001GDNPYI...=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241340130&sr=8-1

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Notebook x 2.976

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 3. Mai 2009 10:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hihi also ich hab nen acer extensa 5220 und hatte auch vista drauf hab mir xp drauf gehauen und die treiber im netzt gedownloadet. Was du tun solltest googeln, gib dort die bezeichnung deines gerätes ein also sprich treiber für...... und schau dann wo du dir die treiber ziehen kannst. diese seite solltest du dir dann notieren damit das alles reibungslos läuft!!!

aber einen kleinen tipp noch es kann durchaus sein das dein gerät nicht alle treiber akzeptiert oder bestimmte progis nicht funktionieren. wenn das passiert mußt du die fehlermanuell ausmerzen.

Bei mir war das mit net framwork ich habe mir das seperat im internet ziehen müßen!!!

lg Mysti

Fackelschein
beantwortet von Fackelschein am 3. Mai 2009 10:43
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Treiber natürlich :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

acer aspire 6530g

Wie ist das Notebook Acer Aspire 8930G von der Qualität her? Zu empfehlen?

mit Acer Aspire One D150 mobil ins Internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.