Frage von lstmn, 42

Notebbokfancontrol funktioniert es wirklich?

Hi leute :) Hab im Internet nach LAPTOPLÜFTERSTEUERUNG gesucht hab notebbokfancontrol gefunden und wollte fragen ob es funktioniert ??? (hat jemand das Programm benutzt???) Hab ein acer aspire e15 571g

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Kommt halt drauf an ob deine lüfter/dein mb soeine lüfter steuerung unterstützen. Mein Macbook unterstüzt es, mein ehemaliger Asus nicht :/
Musst du probieren

Kommentar von lstmn ,

wenn ich es prbiere und es hat geklappt kann ein schaden führen wie Lüfter usw???? (es muss kein Schaden machen)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, also bei dem Programm für OS X kann ich die Lüfter eh nur hochdrehen, aber nicht runter. Müsst halt schauen dass deine CPU nicht heißer als 90-100C wird

Kommentar von lstmn ,

Was ist OS X??

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das Betriebssystem von Apple. Ein ruchtig gutes (und kostenloses!!) noch dazu

Kommentar von lstmn ,

ich hab ein win 10 Betriebssystem

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok. Zum zocken nehme ich das auch ;)

Kommentar von lstmn ,

soll ich es mal probieren? und wenn ich das mache und der Lüfter Schrott wird geht das Garantie weg oda?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, die Garantie geht nur weg wenn du das Notebook aufschraubst. Kaputt kann da nicht viel gehen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Darfst halt den Lüfter nicht direkt auf 0% runterdrehen

Kommentar von lstmn ,

Ok dann ich probie es wieder DANKE

Kommentar von lstmn ,

und am Lüfter muss ein 3 Poliger Stecker sein damit man denn Lüfter steuern kann oda?

Kommentar von LiemaeuLP ,

ka. Wäre möglich

Kommentar von lstmn ,

Ok ich probiere es mal

Kommentar von lstmn ,

Leider ging es nicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Schade, kann man nichts machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten