Frage von Marcel9164, 77

Note7 explodiert?

Schöne guten abend ich habe gestern das Note 7 von meiner Mutter gekriegt ich war sehr glücklich darüber ich habe es für spielen und 4k Fotos benutzt der Akku war bei mir auf 5 Prozent ich dachte mir ,,Okey dann Lade ich mal auf" und nach einiger Zeit fing an das handy zu rauchen ich natürlich das handy sofort vom lade Kabel entfernt und das handy mit Wasser nass gemacht. Jetzt habe ich das Problem das dass handy kaputt ist das Display ist angebrat was kann ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 48

Hallo,

☆ Es ist bekannt das das Note 7 einen fehlerhaften Akku hatte und zu einer Explosion führen konnte. 

☆ Das Note 7 wird Grade von Samsung zurückgerufen. Vielleicht solltest du denn Tausch Service in Erwägung ziehen. 

LG 

Kommentar von AuWeia12345 ,

Manchmal sollte man auch Nachrichten und nicht nur Pokemon glotzen...   XD

Kommentar von Marcel9164 ,

XD

Kommentar von Marcel9164 ,

Ich haben kein fernseher. Die sind doch zu überbewertet 😂 habe nur ein pc und die paar handys

Antwort
von onidagori, 42

Na, daß man ein Handy nicht in Wasser tut, gehört doch normalerweise zur Allgemeinbildung. Das Handy ist kaputt. Nur wenn Du eine Versicherung drauf hast, könnte Ersatz oder Reparatur übernommen werden. 

Kommentar von Marcel9164 ,

Das handy ist ip86 zertifiziert glaube das es ip86 ist😐

Kommentar von Marcel9164 ,

und es könnte explodeiren. Und ich weiß das mann handys nicht mit Wasser nass machen soll

Kommentar von Applwind ,

IP 68 Zertifiziert. Ist im Grunde egal, da jede Ziffer eine Schutzklasse entspricht.

Kommentar von onidagori ,

Strom und Wasser passt nun mal nicht zusammen. Das lernt man im Kindergarten. 

Kommentar von Marcel9164 ,

Ja wie gesagt das handy könnte platzen und ich habe so reagiert weil das handy ja wasserdicht ist

Kommentar von onidagori ,

Denk mal nach und rechtfertige Dich nicht. 

Antwort
von applegeek, 38

Melde dich beim Umtausch Programm an, Samsung hat bereits bestätigt, dass es bei einigen Akkus Schwierigkeiten gibt. Sofort beim Umtauschprogramm melden.

Kommentar von Marcel9164 ,

Wo den? melden?

Kommentar von onidagori ,

Wenn Samsung Rückruf gestartet hat, dann musst Dich bei Samsung melden. Hast es ja auch dort gekauft. 

Kommentar von Marcel9164 ,

ok danne

Antwort
von michi57319, 32

Aha. Du wohnst also in Amerika, oder Fernost?

Interessant. In Europa ist das Note7 noch nicht auf dem Markt.

Schadenersatz bekommst du durch den Hersteller, der die Auslieferung ja schon gestoppt hat, du also dieses Teil gar nicht haben kannst, und wenn doch, wird es kostenfrei ersetzt.

Willst du dich wichtig machen?

Kommentar von Marcel9164 ,

haben es online von Samsung gekauft und das handy gibt es schon in Europa

Kommentar von AuWeia12345 ,

Dein Akku im Kopf ist wohl auch fehlerhaft oder was? Glotz ma bei eBay rein du Wichtigmacher XD

Antwort
von elenaalina, 29

Schon dämlich es dann nochmal unter Wasser zu halten.

Kommentar von Marcel9164 ,

Soll das handy explodieren oder was!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten