Frage von molly116msp, 28

Note zählt noch mit?

Heute ist notenschluss (da wo ich wohne) ich habe meine englisch Arbeit noch nicht geschrieben und die Note kann ja auch nicht mehr mit eingerechnet werden. Muss ich sie trotzdem am Montag nachschreiben? (Danach gehe ich aufs Gymnasium ) Bin noch Grundschule

Antwort
von Sunnycat, 16

Das frägst du am besten deinen Lehrer. Notenmäßig macht es zwar keinen Sinn mehr. Aber es wäre vlt. eine gute Vorbereitung auf die weiterführende Schule?

Antwort
von sungirl2000, 6

Frag lieber deinen Lehrer, manchmal können die Noten auch nach dem Notenschluss noch geändert werden.

Antwort
von Messerset, 3

Die Note kann dehr wohl noch mit eingerechnet werden. Der Notenschluss ist lediglich ein organisatorischer Termin, um die Arbeit der Klassenlehrer zu vereinfachen. Dieser Termin geht die Schüler eigentlich gar nichts an.

Feststehen müssen die Noten erst am zur Versetzungskonferenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten