Frage von kaninchentime, 47

Note verbessern aber wie nun?

İch stehe in 3 fâchern 4 & möchte eins davon 3 haben. İch kann es im mündlich bei den fâchern nşcht. Vortrag darf man auch nşcht halten. Wir kann ich es verbessern. Wir schreiben auch keine tests MEHR!

Antwort
von Sunnytapsi, 13

Tja das ist echt doof ... Normalerweise, klar, mündlich mitmachen. Aber ich versteh dich schon, das war bei mir früher immer so: Wenn der Lehrer mal nen Eindruck von einem hat, dann kannst du dich melden wie du willst und kriegst keine bessere Note ... 

Ich habe immer gefragt, ob ich noch ein Referat oder eine zusätzliche GFS (habt ihr sowas auch?) halten kann. Wenn du das fragst kannst du ja auch ruhig dazu sagen, dass es dir sehr wichtig ist, dass du noch eine 3 bekommst, vielleicht ist ja ein verständnisvoller Lehrer dabei?

Was sind es denn genau für Fächer? Vielleicht kann ich dir dann noch einen Tipp geben :)

Kommentar von kaninchentime ,

Also physik, deutsch, mathe. Aber physik habe ich auf eine 3 geschafft. Aber deıtsch & mathe..:/ die arbeiten bekomme ich noch.

Kommentar von Sunnytapsi ,

Hm also ich muss dir schon recht geben. Das sind jetzt nicht gerade Fächer, in denen man durch Extraaufgaben gut punkten kann ... Und Mathe war ich auch nie gut ;)

Meinst du, in Deutsch könntest du ein Referat halten, wenn du deine Lehrerin/Lehrer lieb fragst? Man kann ja theoretisch auch fächerübergreifende Referate halten. Wenn es also in Deutsch beispielsweise um barocke Gedichte geht, erzähl doch Hintergrundwissen dazu, also über den 30jährigen Krieg dann oder sowas ;)

Welches Thema habt ihr denn in Deutsch gerade? :)

Antwort
von xNallyx, 26

Du kannst dich ja bei der Hausaufgaben besprechung oft melden. Vll kannst du die Hausaufgaben ja mit Leuten machen die das Fach können ;)

Wir habrm keine ha

Kommentar von xNallyx ,

Eltern, Geschwister, ältere Freunde?

Antwort
von gamefame, 29

Garnicht. Das einzige was dir noch bleibt ist gut aufzupassen und dich oft am unterricht zu beteiligen, also mündlich.

İch sagte: es funktioniert nşcht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community