Frage von angel678,

note in mathe verbessern :)

hi

ich steh auf 3 und will unbedigt auf 2 zurückkommen referrat hab ichn schon gemacht gebüffelt hat ich tage und nächte aber wir schreiben bald eine arbeit über dezimalbrüche. wie kann ich da eine ( mindestens ) eine2 kriegen ???

Antwort von vincent1996,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da musst du dir in der Arbeit eine 1 oder 2 holen aber vorher immer fleißig üben. ^^

Kommentar von Straytmind,

Sehe ich auch so, mein gechillter Kollege!

Kommentar von vincent1996,

Yop. ^^

Antwort von Sefa8791,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mehr lernen auf die freizeit verzichten und mehr lernen

dann kannst du sogar mit viel mühe 2+ oder 1- schaffen ;)

Antwort von Grile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Indem du übst, übst, übst und das hinschreibst, was der Lehrer sehen möchte.

Meld dich viel im Unterricht und arbeite gut mit - jemanden der gut mitarbeitet, wird der Lehrer wenn es drauf ankommt, eher gewillt sein eine bessere Note zu geben (wenn du z.B. auf 2,5 stehst). Außerdem gibt das eine gut Mitarbeitsnote.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten